Infos zur aktuellen Situation

Liebe Freunde,

erst mal möchten wir uns bedanken, bei unseren treuen Mitgliedern, die bisher ihren Beitrag bezahlt haben und auch weiter zahlen möchten. Danke für die vielen positiven Emails und die telefonischen Mut-Zusprechungen. Der Anrufbeantworter war voll mit positiven Treuebekundungen. Das gibt uns die Kraft weiter alles in Bewegung zu setzen und die Sache finanziell zu überstehen. Wir nutzen die Pause und arbeiten fleißig daran das Studio auf zu polieren, damit es bei eurer Wiederkehr ordentlich glänzt.

Danke an Cordula und Anja, für dei coole Unterstützung… viel Spaß mit den Beiden.

Wir versuchen im Laufe der Zeit, im Rahmen unserer Möglichkeiten, soviel es geht wieder gut zu machen, was ihr in dieser Zeit versäumt habt und somit eure Treue zu belohnen.

Deshalb bitten wir weiterhin um Geduld. Denn nur mit Dieser haben wir die Chance auch wieder etwas zurück zu geben.

Bleibt gesund und munter, damit wir uns alle baldmöglichst wiedersehen können.

Euer MEDI-Fitness Team