Medi-Fitness-Oberschleißheim

Schneller, größer, billiger, und Automatisiert, diese Maxime begegnet uns heute in allen Lebensbereichen. Leider gerät dabei die individuelle Persönlichkeit immer mehr in den Hintergrund und findet keine Berücksichtigung mehr!

Menschen mit einem Namen, einem Gesicht und einer Seele stehen dem aufblühenden Flat-Rate-System fast schon im Wege. Dieser Entwicklung wollen wir uns, als Familienbetrieb der nun mehr seit  20 Jahren existiert, auf gar keinen Fall anschließen.

Wir betrachten Ihre speziellen Probleme, Eigenheiten als unsere Aufgabe und Herausforderung. Wenn man so will, sind wir aus Leidenschaft ein moderner „Tante Emma“-Betrieb, und verstehen „die gute, alte Dienstleistung“ als unsere Passion.

Körper, Seele und Geist, den Einklang dieser Drei zu schaffen, dass haben wir uns auf die Fahne geschrieben.